Mister Bien

Mister Bien steht für hochwertigsten, biologischen Honig aus Österreich sowie für Kosmetikprodukte auf Honigbasis.

Ziel der Zusammenarbeit war es, die Marke von Grund auf neu zu etablieren. Die Produkte sollten sowohl im Handel als auch in den Regalen ausgesuchter Hofläden auffallen.

Neben den auf zwei Farben beschränkten Corporate Colors wurde eine jederzeit erweiterbare knallige Farbpalette geschaffen. Die Wortbildmarke verdeutlicht auf traditionelle als auch hip- moderne Weise die Markenbotschaft: Spielerisch wird der Bezug zum Imkerhandwerk hergestellt, zugleich ist der Auftritt selbstbewusst, modern und markant.

Dieses Projekt umfasste die Entwicklung eines Corporate Designs mit Logo, klassischen Geschäftsdrucksorten, Werbetechnik sowie den Produktetiketten für Honig und Kosmetik. Die Etiketten wurden regional produziert – ein Anliegen das dem Kunden wichtig war und auch in meiner Arbeit eine sehr bedeutende Rolle spielt.

Mehr anzeigen